Unsere Werte

Unsere Werte werden tagtäglich von uns gelebt. Nach innen und nach aussen. Dafür stehen wir:

Kompetent und zuverlässig
So schaffen wir Vertrauen.
Langjährige und erfahrene Mitarbeitende sind wichtige Pfeiler unserer Kundenbetreuung. Unser tiefgehendes Sachverständnis im Bereich der beruflichen Vorsorge sowie der angrenzenden Themen setzen wir im Sinne unserer Kunden sowie zur Weiterbildung unserer Mitarbeitenden ein. So schaffen wir vertrauensvolle Beziehungen und die Grundlage für eine offene, ehrliche Kommunikation. Als Spezialist im Pensionskassengeschäft kennen wir neue Trends, sind erprobt auf 160 Mandaten und setzen unser Know-how täglich ein. Unsere Kompetenz ermöglicht es uns, verlässliche Lösungen zu gestalten und realistische Zusagen zu machen, die wir pflichtbewusst erfüllen. Wir kennen die Grenzen unserer Fähigkeiten. Dieses Bewusstsein treibt uns im Erwerb zusätzlicher Fähigkeiten an, lässt uns täglich an den neuen Herausforderungen wachsen und hat über die Jahre zu unserem starken Netzwerk kompetenter Partner geführt. Als eingespieltes Team stärken wir im täglichen Umgang unsere Kundenbeziehungen und haben uns als umfassender Dienstleister im Markt etabliert.
Modern & sozial
So erzeugen wir gemeinsam einen nachhaltigen Mehrwert.
Als Dienstleister im Sozialversicherungsgeschäft liegt uns ein sozialer, respektvoller Umgang mit unseren Kunden, Mitarbeitenden und Partnern am Herzen. Wir gehen fair und rücksichtsvoll miteinander um, bieten wo nötig Unterstützung oder Hilfe an und arbeiten gemeinsam im Sinne aller Interessengruppen. Nachhaltigkeit definieren wir als unseren sozialen, ökologischen und ökonomischen Umgang mit allen verfügbaren Ressourcen. Wir antizipieren und hinterfragen Veränderungen, um sie auf sinnvolle Weise in unser Handeln zu übernehmen. Dank moderner, flexibler Systeme sowie Strukturen schaffen wir für unsere Kunden, Mitarbeitenden und Partner nachhaltigen Mehrwert.
Fokussiert & lösungsorientiert
So leisten wir täglich in unserem Wirkungsfeld das Beste.
Wir arbeiten fokussiert auf dem Gebiet unserer Kernkompetenzen; in der Verwaltung, Beratung und Führung autonomer Pensionskassen. Diesem Fokus verdanken wir unsere überzeugende Marktposition als führender Outsourcing-Partner von Schweizer Pensionskassen. Wir verfügen über die Fähigkeit pragmatische Lösungen zu erarbeiten, die funktionieren und sich vielseitig über Jahre bewährt haben. Unser Angebot ist abgestimmt auf die Möglichkeiten unserer Kunden, wobei wir die Komplexität sowie die Kosten anpassen, während wir in der hohen Qualität unserer Lösungen kompromisslos bleiben. Wir unterstützen unser Team aus Vorsorgespezialisten darin, selbstständig und eigenverantwortlich die Bedürfnisse unserer Kunden zu lösen und schaffen die dafür nötigen Voraussetzungen. Als Spezialist ist es uns wichtig, uns klar abzugrenzen und für eine funktionierende berufliche Vorsorge unserer Kunden zu sorgen. Dafür engagieren wir uns.