Unsere offenen Jobs

Hier schalten wir die aktuellen Stellen auf, die neu besetzt werden:

Spezialist/in Mandatsbuchhaltung (100%)
Sie möchten etwas Neues dazulernen und beruflich weiterkommen? Wir sind ein schweizweit tätiger, unabhängiger und flexibler Partner für sämtliche Dienstleistungen auf dem Gebiet der beruflichen Vorsorge. Zur Verstärkung unseres Teams in Winterthur suchen wir ab 1.1.2022 einen / eine

Spezialist/in Mandatsbuchhaltung (100%)

Ihre Aufgaben
In dieser Funktion führen sie selbständig die Buchhaltung verschiedener Pensionskassen auf Mandatsbasis und erstellen die Jahresrechnung nach Swiss GAAP FER 26. Sie stimmen Kontokorrente mit Drittparteien ab, bereiten Daten für Gutachten und Berichte auf und rechnen mit dem Sicherheitsfonds ab. Sie wirken bei der Weiterentwicklung und Optimierung von Prozessen mit und übernehmen zusätzlich Aufgaben bei der Abwicklung von Schnittstellen. Ausserdem sind Sie interne und externe Anlaufstelle bei fachspezifischen Fragen und verfolgen Gesetzesentwicklungen in den für die berufliche Vorsorge relevanten Sozialversicherungen.

Ihr Profil
Sie haben einen Fachausweis in Finanz- und Rechnungswesen oder haben eine Weiterbildung im Bereich Rechnungswesen absolviert. Erfahrungen in der beruflichen Vorsorge machen Sie zum/zur idealen Kandidaten/Kandidatin. Sie denken vernetzt und besitzen die Fähigkeit, zielgerichtet Lösungen zu finden. Sie sind motiviert, belastbar, arbeiten präzise und selbständig. Ihre dienstleistungs- sowie kundenorientierte Art runden Ihr Profil ab.

Wir bieten Ihnen
Es warten verantwortungsvolle und vielseitige Aufgaben in einem teamorientierten Umfeld auf Sie. Sie werden durch eine individuell auf sie abgestimmte Einführung in das Fachgebiet und Ihre Aufgaben eingearbeitet. Wir zeichnen uns durch flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege aus und bieten flexible Arbeitszeiten, sowie Weiterbildungsmöglichkeiten. Unsere Räumlichkeiten sind nahe dem Bahnhof Winterthur zentral gelegen.

Ihre Bewerbung
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen. Wir freuen uns auf Sie.

Kontakt
Allvisa Services AG
Frau Sarah Zesiger
Verantwortliche Human Resources
Postfach
8027 Zürich

T + 41 43 344 43 34
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Sachbearbeiter/in (100%)
Sie möchten etwas Neues dazulernen und beruflich weiterkommen? Wir sind ein schweizweit tätiger, unabhängiger und flexibler Partner für sämtliche Dienstleistungen auf dem Gebiet der beruflichen Vorsorge. Zur Verstärkung unseres Teams in Winterthur suchen wir ab 1.1.2022 einen / eine

Sachbearbeiter/in (100%)

Ihre Aufgaben
Sie bieten den Mandatsbetreuern administrative und organisatorische Unterstützung in den verschiedenen Aufgaben, welche die berufliche Vorsorge (2. Säule) betreffen. Sie bearbeiten verschiedene Geschäftsfälle, führen Finanz- und Wertschriftenbuchhaltungen und helfen bei der Erstellung von Jahresabschlüssen mit.

Ihr Profil
Sie sind zwischen 20 - 25 Jahre alt und verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung. Praxiserfahrung im Bereich der beruflichen Vorsorge machen Sie zum/zur idealen Kandidaten/Kandidatin. Sie sind motiviert, belastbar und haben Freude an Zahlen. Ihr hohes Mass an Selbständigkeit und Zuverlässigkeit, Ihre schnelle Auffassungsgabe sowie Ihr zuvorkommender und freundlicher Umgang mit Kunden und Destinatären runden Ihr Profil ab.

Wir bieten Ihnen
Es warten verantwortungsvolle Aufgaben in einem teamorientierten Umfeld auf Sie. Sie werden sorgfältig in das Fachgebiet und Ihre Aufgaben eingearbeitet. Wir zeichnen uns durch flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege aus. Wir bieten flexible Arbeitszeiten, Weiterbildungsmöglichkeiten und spannende Aufstiegsmöglichkeiten an. Wir sind mit unseren Räumlichkeiten nahe dem Bahnhof Winterthur an einem zentralen Standort gelegen.

Ihre Bewerbung
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Allvisa Services AG
Frau Sarah Zesiger
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Geschäftsführer/in von Vorsorgeeinrichtungen (100%)
Sie möchten etwas Neues dazulernen und beruflich weiterkommen? Wir sind ein schweizweit tätiger, unabhängiger und flexibler Partner für sämtliche Dienstleistungen auf dem Gebiet der beruflichen Vorsorge. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir einen / eine

Geschäftsführer/in von Vorsorgeeinrichtungen (100%)

Ihre Aufgaben
Sie betreuen selbständig Kunden, insbesondere den verantwortlichen Stiftungsrat. Sie vertreten in Ihrer Funktion die mandatierte Vorsorgeeinrichtung gegen aussen und handeln konstruktiv im Interesse der versicherten Destinatäre. Sie führen Beratungsgespräche, überwachen die Verwaltung und akquirieren neue Kunden. In dieser Funktion stehen Sie in engem Kontakt mit der Pensionskassenverwaltung, Arbeitgebern, Stiftungsräten, Versicherten und verschiedenen externen Stellen wie Pensionsversicherungsexperten, Revisionsstellen, Aufsichtsbehörden usw.

Ihr Profil
Sie verfügen über einen erfolgreichen Abschluss als eidg. dipl. Pensionskassenleiter oder besitzen einen MAS / DAS Pensionskassen Management. Sie haben mehrjährige Erfahrung in der Geschäftsführung einer Vorsorgeeinrichtung und besitzen einen einwandfreien Leumund.

Wir bieten Ihnen
Es warten verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben in einem teamorientierten Umfeld mit grossem Kundenstamm auf Sie. Wir zeichnen uns durch flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege aus. Wir bieten flexible Arbeitszeiten, Weiterbildungsmöglichkeiten und sind mit unseren Räumlichkeiten nahe dem Bahnhof Enge an einem zentralen Standort in der Stadt Zürich.

Ihre Bewerbung
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Frau Sarah Zesiger
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8027 Zürich

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Mandatsbetreuer/in Pensionskassenverwaltung (100%)
Sie möchten etwas Neues dazulernen und beruflich weiterkommen? Wir sind ein schweizweit tätiger, unabhängiger und flexibler Partner für sämtliche Dienstleistungen auf dem Gebiet der beruflichen Vorsorge. Zur Verstärkung unseres Teams in Winterthur und Zürich suchen wir per sofort einen / eine

Mandatsbetreuer/in Pensionskassenverwaltung (100%)

Ihre Aufgaben
Sie führen die technische und administrative Verwaltung, sowie die Stiftungsbuchhaltung von verschiedenen Vorsorgeeinrichtungen. In dieser Funktion stellen Sie eine kundenorientierte, effiziente und fachlich kompetente Beratung in allen Fragen rund um die berufliche Vorsorge sicher. Dabei stehen Sie in engem Kontakt mit Arbeitgebern, Stiftungsräten, Versicherten und verschiedenen externen Stellen.

Ihr Profil
Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, vorzugsweise sind Sie im Besitz eines Verwaltungsfachausweises. Sie bringen zwingend praktische Kenntnisse und Erfahrung in der beruflichen Vorsorge mit. Sie haben ausserdem fundierte Kenntnisse in der Finanzbuchhaltung und wollen diese auch anwenden. Sie sind motiviert, belastbar und haben Freude an Zahlen. Ihr hohes Mass an Selbständigkeit und Zuverlässigkeit, Ihre schnelle Auffassungsgabe, sowie Ihr zuvorkommender und freundlicher Umgang mit Kunden und Destinatären runden Ihr Profil ab.

Wir bieten Ihnen
Es warten verantwortungsvolle und vielseitige Aufgaben in einem teamorientierten Umfeld auf Sie. Sie werden durch eine individuell, auf sie abgestimmte Einführung in das Fachgebiet und Ihre Aufgaben eingearbeitet. Wir zeichnen uns durch flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege aus und bieten flexible Arbeitszeiten, sowie Weiterbildungsmöglichkeiten. Unsere Räumlichkeiten, nahe dem Bahnhof Enge in Zürich und nahe dem Bahnhof in Winterthur, sind an zentralen Standorten gelegen.

Ihre Bewerbung
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Allvisa Services AG
Frau Sarah Zesiger
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Mitarbeiter/in Sekretariat (100%)
Sie möchten etwas Neues dazulernen und beruflich weiterkommen? Wir sind ein schweizweit tätiger, unabhängiger und flexibler Partner für sämtliche Dienstleistungen auf dem Gebiet der beruflichen Vorsorge. Zur Verstärkung unseres Teams in Zürich suchen wir per sofort einen / eine

Mitarbeiter/in Sekretariat (100%)

Ihre Aufgaben
Wir bieten spannende und vielseitige Aufgaben in der Führung von Kreditoren- und Debitorenbuchhaltungen, bei der Sicherstellung der telefonischen Erreichbarkeit und der Postverteilung sowie bei Bestellungen von Verbrauchsmaterial. Des Weiteren bedienen Sie den Empfang, betreuen Besucher und arbeiten an der Organisation sowie der Gestaltung des Sekretariats aktiv mit.

Ihr Profil
Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und bringen Praxiserfahrung mit Abacus Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung sowie Fakturaprozess mit. Ein geübter Umgang mit Office Anwendungen (Word, Excel, Powerpoint, Outlook) machen Sie zum/zur idealen Kandidaten/Kandidatin. Sie sind motiviert, belastbar und -ein Organisationstalent mit vorbildlichen Umgangsformen. Ihre guten Deutsch- und Französischkenntnisse (in Wort und Schrift) runden Ihr Profil ab. Englisch und weitere Sprachen sind von Vorteil.

Wir bieten Ihnen
Es warten verantwortungsvolle Aufgaben in einem teamorientierten Umfeld auf Sie. Sie werden sorgfältig in das Fachgebiet und Ihre Aufgaben eingearbeitet. Wir zeichnen uns durch flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege aus. Wir bieten gute Sozialleisteungen und spannende Aufstiegsmöglichkeiten an. Wir sind mit unseren Räumlichkeiten nahe dem Bahnhof Enge in Zürich an einem zentralen Standort gelegen.

Ihre Bewerbung
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen. Wir freuen uns auf Sie.

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